KI-Revolutionär
Schaue dir am besten gleich Teil 3 unseres Talks mit Rainer an.
Ganz genau 7:00 Minuten dauert der dritte Teil des Video-Interviews mit Rainer Wilmers. Schnappe dir vielleicht auch eine Tasse Tee oder Kaffee und genieße den Plausch. Ich verspreche dir, du wirst einige interessante Thesen und Aussagen entdecken.Unser Webinar-Empfehlung mit dem KI-Revolutionär für dich!
5.9.24 11:00 Uhr - 11:45 Uhr
Stressfreies Outsourcing: Schnelle Transparenz über Dienstleister durch KI-basierte Kontaktanalyse
Webinar über KI im Outsourcing - Wie kann die KI dabei helfen, endlich Transparenz über die Leistung deiner Dienstleister zu bekommen? Wie profitierst du davon?
Hast du das Gefühl, dein Dienstleister könnte mehr leisten? Steckst du im Hamsterrad permanenter Kontrolle? Es geht auch anders! Experten sind sich einig: Outsourcing-Knackpunkt Nummer 1 ist und bleibt die Qualität der Leistungserbringung und die damit verbundene (unzureichende) Customer Experience. Um die Qualität und damit das Kundenerlebnis zu verbessern, benötigen du und dein Outsourcing Service Provider in der Dienstleistersteuerung mehr Transparenz über die kleinen Details! Genau das soll nun durch KI-basierter Kontaktanalyse einfach und stressfrei möglich sein! Stimmt das wirklich? Eine Kontaktanalyse hilft dir, Kontakte (wie deine Dienstleister) systematisch zu erfassen und zu bewerten. Auf dieser Grundlage kannst du bessere Entscheidungen treffen und Probleme frühzeitig erkennen und gegensteuern. QNova bietet eine Kontaktanalyse-Software, mit der du - dank KI - besonders einfach und intuitiv interagieren kannst, wie mit einem Menschen! Das funktioniert deshalb, weil das Sprachmodell im Hintergrund mit unzähligen Kontaktanalyse-Daten trainiert wurde.Das Versprechen “In 20 Minuten Setup-Zeit 100% produktiv” - Stimmt das wirklich?
Laut QNova profitieren Kunden bei KI-basierten Kontaktanalyse mindestens von diesen 3 Vorteilen: 1.) Es wird behauptet, dass Dienstleister den Aufwand bei der Kontaktanalyse um 95 % reduzieren. Wir fragen: Wie viel kommt davon bei dir im Vendor Management/in der Dienstleistersteuerung an? 2.) Transparenz steigern auf 100 % Wie gut entspricht diese Aussage der Wahrheit? Kann es wirklich 100 % Transparenz in einer Service-Organisation geben? 3.) Und das Sahnehäubchen: QNOVA behauptet, die Customer Experience genau prognostizieren zu können. Klappt das wirklich, sorgt das echt für weniger Stress bei dir und welchen Business Case kann man daraus errechnen? In diesem Webinar fühlen wir dem Geschäftsführer von QNova, Rainer Wilmers, auf den Zahn. Wir zeigen dir live, wie gut das System im Dienstleistermanagement tatsächlich funktioniert. Wie viel Transparenz es erzeugt und wie viel Arbeit es abnehmen kann.Klingt spannend? Jetzt anmelden und produktiver werden!
Wir freuen uns auf dich und einen spannenden Austausch! AnmeldenWas bedeutet die KI-Revolution eigentlich für unsere Servicekultur?
Passend zu dem Gespräch mit Rainer Wilmers empfehlen wir dir auch in das Interview mit Peter Höfl reinzuschnuppern. Denn bei aller Disruption im Service und in der Serviceindustrie, bleibt doch ein Aspekt:Wie ergeht es uns als Endkund:innen und was für eine Servicekultur leben unsere Unternehmen?
Tauche ein in die faszinierende Welt der Servicekultur mit unserem Video, in dem Peter Höfl und Bernhard Gandolf tiefgehende Einblicke in die Evolution und die beständigen Herausforderungen im Bereich des Kundenservices geben. Seit über 30 Jahren ist Peter Höfl eine Schlüsselfigur im Bereich der Servicekultur, angefangen als Vice President bei Telegate bis hin zum Geschäftsführer bei Servco, einem Pionierunternehmen für Mystery Calls und Qualitätsmanagement in Deutschland. In dieser ersten von drei spannenden Folgen diskutieren wir, wie sich die Serviceerwartungen der Konsumenten und die Servicequalität der Unternehmen im Laufe der Jahre verändert haben – oder eben nicht. Peter teilt seine Beobachtungen über die technologischen Fortschritte seit 1994 und reflektiert darüber, wie sich trotz bahnbrechender technischer Entwicklungen die grundlegenden menschlichen Verhaltensmuster wenig verändert haben. Der erste Teil des Gespräches mit Peter dauert 5:56 Minuten und passt aus unserer Sicht wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.BPO - alles nur tote Pferde?
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! Aphorismus: Urheber unbekannt, den Dakota-Indianern zugeschriebenGenieße bei einer guten Tasse Tee, wie Bernhard Gandolf, ein zertifizierter Management Berater und Innovationsführer in der Outsourcing Beratung, und Dr. Henning Ahlert ihr umfangreiches Wissen teilen. In Hennings neuestem Buch Service-Transformation schreibt er über Business Process Outsourcing (BPO) und die zukünftigen Herausforderungen der Branche. Im Interview mit Bernhard liefert Henning anschauliche Beispiele über Digitalisierung und KI, die wohl die Outsourcing-Industrie gewaltig verändern werden.
"Alles tote Pferde?", fragt Bernhard.Seit über 15 Jahren leitet Bernhard Gandolf european institute for service quality (eisq) und setzt neue Maßstäbe in der Steuerung von Dienstleistern. In diesem Video diskutiert Bernhard mit Dr. Henning Ahlert, einem erfahrenen Experten im Bereich Service, über die düstere Zukunft der klassischen Outsourcing Service Provider. Henning, der ehemals Chief Operational Officer bei 1&1 war und später die Beratung junokai gründete, bietet spannende Einblicke in die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) und digitalen Helfern im Kundenservice. Des Weiteren verrät Henning, wie Unternehmen eine klare Strategie entwickeln können, um die Balance zwischen digitalem und persönlichem Support zu finden, und welche Anforderungen dies an Mitarbeiter und Dienstleister stellt. Diese Video fällt etwas umfangreicher aus. Du benötigst fast zehn, ganz genaz 9:40 Minuten, um es dir komplett anzusehen. Natürlich besteht die Möglichkeit, in den Einstellungen von YouTube die Wiedergabegeschwindigkeit anzupassen. Dadurch könntest du das Video schneller ansehen.
Wo sind die Transkripte?
Wir wissen, dass du die Transkripte sehr schätzt. Rund 10 Mal öfter werden unsere Blog-Beiträge angesehen als die einzelnen Videos. Das finden wir interessant und schade zugleich. Wir überlegten lange, wie wir auch den Video-Genuss für dich erhöhen und so deinen Nutzen steigern können. Aus diesem Grund veränderten wir eine ganze Reihe von Dingen. So unterlegten wir beispielsweise das vorgenannte Interview "Alles tote Pferde" mit Musik und stellten die Redner jeweils stärker in den Mittelpunkt. Kleine Beschreibungen im Video helfen dir, schneller die Personen zuzuordnen. Außerdem nehmen wir nun Einblendungen vor. Schau dir die Videos gerne an und schreib uns unten in den Kommentar, wie gut sie dir gefallen - oder auch nicht. Und ob dir die Transkripte fehlen! Das lässt sich schließlich leicht nachholen. Wir freuen uns auf deinen Kommentar!
Leave a Comment