Februar 13

0 Kommentare

15 Jahre eisq – Aussagen

Von Bernhard Gandolf

Februar 13, 2024

Beratung, Dienstleister, Dienstleistersteuerung, eisq, Erfolg, Outsourcing, Unternehmensberatung, Vendor Management 2.0

15 Jahre eisq! Wir starten mit dieser Laudatio:

Ein bemerkenswerter Meilenstein wird gefeiert – 15 Jahre eisq – european institute for service quality! In einer Zeit, in der Beständigkeit und Qualität zu immer selteneren Gütern werden, erstrahlt eisq wie ein Leuchtfeuer des Erfolgs. Diese Jahre sind nicht nur ein Zeugnis unermüdlicher Arbeit, sondern auch eine Ode an die Vision, den Einsatz und die Partnerschaft, die das Fundament dieser Erfolgsgeschichte bilden. Von herzhaften Glückwünschen und ehrlichen Anerkennungen umgeben, steht eisq als Symbol für Verlässlichkeit, Innovation und exzellenten Service. Die Gratulationen aus unterschiedlichsten Ecken der Geschäftswelt sprechen Bände über den Respekt und die Wertschätzung, die eisq und sein Gründer, Bernhard Gandolf, genießen. In diesem Jubiläum liegt nicht nur eine Feier der Vergangenheit, sondern auch ein Blick in eine vielversprechende Zukunft voller weiterer Erfolge und bahnbrechender Errungenschaften. Es ist eine Ehre, Teil dieser Jubiläumswünsche zu sein und die Reise von eisq als bewunderter Wegbegleiter zu feiern. Mögen die kommenden Jahre genauso erfüllt sein von Innovation, Zusammenarbeit und triumphalen Momenten wie die vergangenen 15 Jahre es waren.

Manfred Stockmann, C. M. B. S. Managementberatung, Ehrenpräsident Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in Vertretung für den plötzlich von uns gegangen Torsten Wiesner

Mach dir ein Bild, wie Wegbegleiter die Zusammenarbeit mit uns und uns selbst sehen.

Bewegende Worte 

15 Jahre eisq – Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag, lieber Bernhard dir und dem gesamten Team der eisq GmbH & Co.KG!

15 Jahre im Zeichen des unermüdlichen Einsatzes voller Dynamik und Impulse und einer erfolgreichen Markttätigkeit, markieren ein gestandenes Fundament von höchster Qualität, Sicherheit und Stabilität. Man merkt bei all euren Aktivitäten euer hohes Engagement, euer inhaltliches Interesse, und auch, dass ihr für jedes Thema brennt! Besonders schätze ich deine unglaubliche Motivation, diverse Themen anzuschieben und zu begleiten uuuuuuund nie aufzugeben! Zu diesem nachhaltigen Erfolg gratulieren wir euch herzlich und freuen uns auch weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Möge die eisq GmbH & Co.KG noch viele weitere Jahre voller Innovationen sein und zahlreiche Erfolge erleben!

Mit den besten Wünschen, euer Team der BBL Germany
Holger Feil, Biocon Biologics Germany

‚Herzlichen Glückwunsch zum #eisqAnniversary Das ist einfach nur großartig! Für mich steht eisq für Verbindlichkeit, Servicequalität, Erfolgsgeschichte. Alles Gute dem gesamten Team für die weitere Zukunft . Ihr könnt sehr stolz auf euch sein. Weiter so #15JahreStark“
Mag.a Brigitte Hampel, vormals fh wkw Wien, heute Daikin

 „eisq wird fünfzehn; fünfzehn Jahre voller harter Arbeit, Innovation, unermüdlichem Einsatz und Erfolg! Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum!„Auf weitere Jahre voller Wachstum, Inspiration und Erfolg! Auf weitere Jahre erfolgreichen Austauschs und erfolgreicher Zusammenarbeit.“
Arne Eppers, KAFKAS Mediationskanzlei

„Ich schätze Bernhard Gandolf sehr als Visionär mit Weitblick, der gleichzeitig versiert ist in seinem Handwerk und dort die Qualitäten eines „hands-on“ Machers in der Praxis immer wieder beweist.

Sein tolles Team und er haben viele gute und wichtige Projekte, Workshops und Trainings entworfen, geplant und umgesetzt und dabei immer den Nutzen der Kunden im Fokus gehabt. Ich gratuliere Bernhard Gandolf zum Jubiläum mit seiner eisq und wünsche ihm und dem Team alles Gute und Erfolg für die Zukunft!“
Christoph Katz, Futur

Inspiration und Tipps erhalten

Falls du mehr über Outsourcing und Innovationen und eisq erfahren möchtest oder deine Gedanken teilen willst,  vereinbare doch bitte einfach einen kurzen Teams-Termin.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Kostenfrei und unverbindlich via Teams.

Das ist ganz praktisch, nicht wahr?

Bestimmt empfindest du es als nützlich, in was für einer illustren Gesellschaft von Referenzen du dich befindest. Diese namhaften Unternehmen vertrauen auf eisq.

Schau dir gleich unsere Referenzen an.

Herzliche Glückwünsche

‘Happy 15, eisq!

15 Jahre engagierte Beratung und echte Fortschritte in der Unternehmenswelt. Ihr habt bewiesen, dass gutes Management und kluge Strategien in der Dienstleistersteuerung den Unterschied machen. Mit einem starken Fokus auf Fairness und Transparenz habt ihr euren Klienten geholfen, ihre Prozesse zu optimieren. Auf weitere Jahre der sinnvollen Beratung und positiven Veränderungen. Alles Gute, eisq!‘
Rainer Wilmers, AC Süppmayer

‘Lieber Bernhard,

“Video killed the Radio Star” aber dank Deines erfolgreichen und prägnanten Engagements zum Thema Tools für Vendor Manager:innen der Blockbuster Videoreihe Outsourcing-Talks gehöre ich ja zu den Video-Stars Beste Grüße und auf weitere 15 Jahre Christoph’
Christoph Vonheder, dtms

‚Gratuliere, Bernhard Gandolf!‘
Leo Inhofer, Telefonmarketing Inhofer

Servus Bernhard,

ich habe gerade gesehen, dass du ein Jubiläum feiern darfst. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Pawel Merkel!

‚Glückwunsch zum Firmenjubiläum! Und liebe Grüße ‘
Ralf Praxl

Hallo Herr Gandolf,

hiermit möchte ich sie erst einmal für Ihr 15 jähriges Jubiläum nachträglich beglückwünschen.

In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass Unternehmen 15 Jahre am Markt sind.

Ich habe sie als souveränen und ideenreichen Berater und Geschäftspartner kennengelernt und ich

schätze an Ihnen ihre ruhige und gelassene Art auch bei schwierigen Themen.

Ihr freundliches und offenes Auftreten bei Moderationen von Geschäftsgesprächen wird von

allen Beteiligten hoch geschätzt und bei „hitzigen“ Debatten waren sie immer in der Lage professionell

zu vermitteln.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin gute Geschäfte und freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit.
Jörg Huntmann, Huntmann

“Lieber Bernhard,

zwei Jahre als Mitarbeiter und Wegbegleiter mögen kurz erscheinen, doch in dieser Zeit habe ich viel gelernt, gelacht und wertvolle Erinnerungen gesammelt. Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Jubiläum! Möge eisq weiterhin Erfolg und Wachstum erfahren, denn ihr habt einen besonderen Platz in meinem Herzen.“
Marius Steinke

15 Jahre eisq
So sehen uns unsere Wegbegleiter: 15 Jahre eisq

Danksagungen an eisq

„Vor 15 Jahren war die Welt noch eine andere, auch die CallCenter Welt. Das wir heute ein besseres Verständnis und eine bessere Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Dienstleistern haben verdanken wir auch Bernhard Gandolf, der mit seinen Seminaren viel dazu beigetragen hat. Herzlichen Dank dafür.“

Rüdiger Wolf, TAS Mülheim

„DANKE Bernhard, dass Du vor 15 Jahren meine Steuerkanzlei gewählt hast und mir seit dem Dein Vertrauen in meine Dienstleistungen schenkst. Die Zusammenarbeit mit Dir macht Spaß und läuft dank einer klaren Kommunikation reibungslos. Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft.“
Tobias Remke, Steuerkanzlei Heeke

Empfehlungen für eisq

“Während meiner Zeit als Qualitätsmanager bei eprimo lernte ich die eisq GmbH & Co. KG kennen – und war begeistert!

Die eisq-Experten verstehen ihr Handwerk, man merkt sofort, dass sie in Sachen Outsourcing topfit sind. Sie halfen uns, unsere Prozesse effizienter zu gestalten und die Qualität unserer Dienstleistungen deutlich zu verbessern.

Dabei haben sie uns stets als Partner auf Augenhöhe behandelt und unsere Bedürfnisse und Anforderungen genauestens berücksichtigt. So entstanden praxisnahe Lösungen, die sich perfekt in unser Unternehmensumfeld integrieren ließen.

Die Zusammenarbeit mit eisq war sehr gut: unkompliziert, effektiv und immer mit dem Fokus auf unsere Ziele.

Fazit: eisq ist der perfekte Partner für alle, die ihre Outsourcing-Prozesse auf ein neues Level heben wollen. Somit auch meine Empfehlung!”
Marco Butz, Performance One Brain

Bernhard Gandolf ist ein äußerst gewissenhafter und proaktiver Geschäftspartner, der durch seine disziplinierte Arbeitsweise kontinuierlich dafür sorgt, dass die angestrebten Ergebnisse nicht nur erreicht, sondern oft sogar übertroffen werden. Sein persönlicher Umgang ist ebenfalls sehr in unserer Organisation geschätzt, da er stets respektvoll und kooperativ agiert.

Ich gratuliere ihm vom ganzen Herzen zum 15-jährigen Jubiläum von eisq.
Florian Gentz, Biocon Biologics Germany

Lieber Bernhard,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 15-jährigen Firmenjubiläum! Fünfzehn Jahre voller harter Arbeit, genialer Entscheidungen und erfolgreicher Projekte – ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr und freue mich auf mindestens weitere 15 Jahre (und gerne noch viel mehr)!
Timo Frerichs, Seals Group

‘Happy Birthday to eisq!

I worked with Mr. Gandolf from eisq on a project for a common customer. Mr. Gandolf approached the project in a very structured, competent, efficient and goal-oriented manner. His approach, professionalism and friendliness led to a very pleasant and productive collaboration. I look forward to further projects in the coming years.’
Daniela Fábián Masoch, FABIAN PRIVACY LEGAL

Einfach klicken
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Gleich Termin holen

>