blog.vendor-management
Lass auch andere profitieren

Persönliches Sparring im Vendor Management

eisq bringt Klienten auf das nächste Level im Vendor Management

Dein persönliches Sparring, dein Rat im Vendor Management – so funktioniert es.

Mitunter stehen wir alle wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg. Wir wissen nicht weiter, was als nächstes zu tun ist. Mir geht es genauso.

Die gute Nachricht für Dich als Dienstleistersteuerer, Vendor Manager lautet: hier findest du schnell und einfach Rat und Begleitung im Vendor Management.

  • Wir helfen engagierten Vendor Manager:innen/Personen die Dienstleister steuern,
  • bessere Resultate im Outsourcing zu erreichen.
  • Das erzielen wir durch unsere wissenschaftlich fundierte Vendor Management 2.0-Methodik.

Im persönlichen Sparring helfen wir dir weiter. 

Schau gleich hier, wie.

  1. Klicke hier auf  Kontakt
  2. Du gelangst so auf unsere Termin-Seite. Praktisch: in dem Kalender siehst du direkt alle meine freien Zeitslots.
  3. Wähle Datum und Uhrzeit aus.
  4. Trage deinen Namen, deine eMail und bitte deine Rufnummer ein. Schreibe gerne ins Notizfeld.
  5. Haken setzen und Feld Buchen klicken.

Gut zu wissen:

Gemeinam mit dir klären wir zuerst dein konkretes Thema und den Umfang. Kosten entstehen erst, sobald wir das Sparring aufnehmen.

Buchhungseite für Sparring-Termine mit eisq

Wähle Sparring für dein persönliches Sparring im Vendor Management aus.

Rhythmus und konkrete Zusammenarbeit Rat im Vendor Management

Wähle ganz nach deinen Befürdnissen einen für dich optimal passenden Rhythmus – zum Beispiel Freitagvormittag alle zwei Wochen.

Meiner Erfahrung nach erhältst du so passend Input, Rat im Vendor Management, der dich voranbringt.

Anschließend arbeitest du deine Themen weiter ab. Wir schauen gemeinsam darauf, reflektieren und entwerfen die nächsten Schritte.

Wir kommunizieren über MS Teams. Praktisch, da legen wir auch gemeinsam Dateien ab.

Gemeinsam? Du benötigst bspw. einen Textbaustein zwischendurch oder bittest mich um Feedback? So tauschen wir uns schnell und ganz pragmatisch aus.

 „Aus unserer Sicht bietet vor allem der ungewöhnlich offene Austausch und der professionelle Dialog herausragende Chancen für alle.“ Markus Stephan, next id

Kennst du diese Gedanken zum Rat im Vendor Management?

Du sorgst dich, dein Arbeitgeber/dein Unternehmen fragt sich, wozu du als Expert:in Sparring benötigst? 

Eben weil du Expert:in bist, weißt du, wo du schnell und zielgerichtet Hilfe und Informationen bekommst. Beratungsprojekte kosten deutlich mehr.

Gibt es nicht auch kostenfreie Informationen im Netz?

Das Internet strotzt nur so vor lauter Daten und Wissen. Zugleich finden wir alle selten genau das auf Anhieb, was wir exakt benötigen. Wer kennt das Gefühl nicht aus eigenem Erleben, Stunden um Stunden ohne richtiges Resultat zu verbringen. Oft landen wir auf ganz anderen Sites mit völlig abweichenden Themen. Beim Sparring geht es nur um dich und dein Thema.

Könnte ich nicht auch meinen Dienstleister um Hilfe bitten?

Dienstleister arbeiten in der Regel für mehrere Auftraggeber. Wohingegen diese in der Regel mit deutlich weniger Auftragnehmern zusammenarbeiten. D. h., Dienstleister üben strukturell bedingt wesentlich öfter und intensiver, wie sie ihre Interessen gegenüber Auftraggebern, also dir, bestmöglich wahren. Sehr wahrscheinlich entdeckst du im Nachhinein. dass so mancher Dienstleister-Rat schlecht für dich ist.  

Was befähigt eisq und mich?
Ich, Bernhard Gandolf, agierte mehr als 9 Jahre in leitender Funktion bei Outsourcing Service Providern. Ich lernte, dich und deine Probleme zum Vorteil meiner Arbeitgeber zu nutzen. Meine Kolleg:innen unterstützte ich, dich bestmöglich über den Tisch zu ziehen. 2009 gründe ich eisq als spezialisierte Outsourcing-Beratung. Wir beschäftigen uns mit allen Aspekten von Vendor Management.

In den mittlerweile 13 Jahren unsers Bestehens, berät eisq in über 200 Outsourcing-Projekten. Mehr als 250 Personen schulten wir bislang im Vendor Management. 
Dazu gesellen sich persönliche Weiterbildungen sowohl in Gesprächsführung, Kommunikation als auch in der Moderation.

Interesse geweckt?

Lern uns kostenfrei kennen via Microsoft Teams oder ruf uns an unter +49 541 580543-0.

Bestimmt auch interessant für dich?

Daumen hoch für eisq

Gleich mehr spannende Inhalte für dich entdecken

Bilde dich weiter als Vendor Manager:in:

Auch nützlich:Starte Deine Ausbildung Vendor Manager jetzt

Leave a Comment:

operativer-vendor-manager-Seminar-eisqJetzt eine neutrale Meinung einholen!

Sie beraten wir gerne kostenlos im Erstkontakt!

Oder direkt zum