blog.vendor-management
Lass auch andere profitieren

Starte Deine Ausbildung Vendor Manager jetzt

Andrea ist von eisq Ausbildung begeistert

Mach’s wie Andrea S., Teamleiterin bei einem Medizintechnik-Unternehmen: Starte jetzt deine Ausbildung zum Operativen Vendor Manager mit taktischer Vertiefung.

Wir hatten immer wieder Schwierigkeiten mit unserem Dienstleister. Es gab sogar Beschwerden über den Kundenservice. Seit meiner Ausbildung zum Operativen Vendor Manager mit taktischer Vertiefung weiß ich, wie die Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister besser klappt.

Starte gleich mit Modul I – Dienstleister effizient motivieren – am 22./23. März in Essen und Mülheim an der Ruhr.

Profitiere bis 23.01.2023 vom Frühbucher-Rabatt und spare 370,00 €.

Was bringt dir die Ausbildung?

Was sagen andere Teilnehmer:innen?

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Was bringt mir/uns die Aus- und Weiterbildung für Vendor Manager/Dienstleistersteuerer?

  • Unsere Absolvent:innen berichten von 20% reduziertem Zeitbedarf bei besseren Resultaten! Bei einer Vollzeit-Stelle entspricht das 1 Tag pro Woche!
  • Lerne Dienstleister noch effektiver zu steuern. – Spare dadurch Zeit.
  • Du erweiterst dein Know-how.
  • Zusätzlich enthalten die Ausbildungen praktische Hilfsmittel wie Checklisten und Vorlagen im Wert von bis zu 4.875,00 € inklusive.

-> Außerdem steigerst du deinen Marktwert.

Was sagen Teilnehmer:innen?


„Flexibel, dynamisch, vielfältig, praxisnah, kompetent, großes Netzwerk, qualitativ, offen, kurzweilig, herzlich, witzig, abwechslungsreich, lebhaft, aufschlussreiche Austausche und Rollenspiele, häufige Perspektivwechsel – einfach klasse!“
– Phuong Thao Nguyen, Union Investment


„Als „Berufsanfänger“ war ich zuerst skeptisch, ob das Seminar für mich geeignet ist. „Bestimmt sind dort lauter Profis und ich weiß gar nichts zu sagen“, so meine Befürchtung. Aber schon sehr schnell stellte sich heraus, dass ich hier falsch gedacht habe. Von Stunde zu Stunde habe ich viele interessante Informationen an die Hand bekommen, die ich auch nach dem Seminar direkt in die Praxis bei unseren Dienstleistern umsetzen konnte. Besonders interessant die Betrachtung mit der „Dienstleisterbrille“ am Praxistag. Mir wurde im Verlauf des Seminars schnell klar, was ich bis jetzt falsch gemacht- oder nicht bedacht habe. Mir wurde aber auch klar, was ich in der Vergangenheit instinktiv richtig gemacht habe. Das alles zusammen hat mir sehr geholfen, meine doch noch frische Rolle als Dienstleistersteuerer klarer zu sehen und gestärkt aus der Veranstaltung zu gehen. Ich freue mich schon auf das Folgeseminar im Mai.“
– Andreas Gladden, ENTEGA


 „Die Teilnahme hat meinem Verständnis der Denkweise eines Dienstleisters sehr viel gebracht. Super!“
– Agneta Heidberg, cewe

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Dafür haben wir doch einen Dienstleister!

Kein Dienstleister, neudeutsch Outsourcing Service Provider, vermag ohne Auftraggeber zu arbeiten. Würde er die Dienste ohne Zutun erbringen können, wäre das Geschäft des Fremdvergebenden das des Dienstleisters. Erfolg entsteht immer gemeinsam!

Das bekommen wir schon geregelt. Wir wissen, wie wir uns durchsetzen.

Dienstleister arbeiten in der Regel für mehrere Auftraggeber. Wohingegen diese in der Regel mit deutlich weniger Auftragnehmern zusammenarbeiten. D. h., Dienstleister üben strukturell bedingt wesentlich öfter und intensiver, wie sie ihre Interessen gegenüber Auftraggebern bestmöglich wahren.  

Unsere Vendor Manager waren früher selbst beim Dienstleister und brauchen daher keine Fortbildung!

Genau diese Gruppe lobt die eisq-Ausbildung für Vendor Manager in den höchsten Tönen. 

Was befähigt eisq?

Gründer Bernhard Gandolf verbrachte 9 Jahre in leitender Funktion bei Dienstleistern. Er trainierte Projektleiter, Kunden – dich – bestmöglich über den Tisch zu ziehen. Ein großer Telekommunikations-Anbieter warb ihn via Headhunter für teures Geld ab. Da wusste Bernhard Gandolf: ‚Es ist Zeit für eisq.‘

Seither führte eisq über 200 Outsourcing-Projekte durch, schulte über 250 Personen im Vendor Management. All diese Erfahrungen fließen in die Ausbildung ein.
 
Digitale Ausbildungsbroschüre schmökern
3 überzeugende Ausbildungspakete für Vendor Manager

Mach’s wie Andrea – starte deine Ausbildung als Vendor Manager

Interesse geweckt?

Lern uns kostenfrei kennen via Microsoft Teams oder ruf uns an unter +49 541 580543-0.

Bestimmt auch interessant für dich?

Daumen hoch für eisq

Gleich mehr spannende Inhalte für dich entdecken

Bilde dich weiter als Vendor Manager:in:

  • hier im Blog oder
  • auf unserer Website Rubrik Seminare auswählen
  • Erfahre noch viel mehr über das Messen und Vergüten von Leistungen in Seminar Modul III ,Messinstrumente wirtschaftlich nutzen‘ – direkt im e-Paper.
  • Oder schau dir unseren kurzen und knappen Videos über die Module und Seminare in unserem Video-Reiseführer an.

Leave a Comment:

operativer-vendor-manager-Seminar-eisqJetzt eine neutrale Meinung einholen!

Sie beraten wir gerne kostenlos im Erstkontakt!

Oder direkt zum