November 2

0 Kommentare

AI kein Job-Killer

Von Bernhard Gandolf

November 2, 2023

AI, Bernhard Gandolf, CRM, Dienstleistersteuerung, erfolgreich, Geheimrezept, KI, Markus Grutzeck, reduzierte Fluktuation

“AI ist kein Job-Killer 💥! Erfordert jedoch echte Innovationen in der Dienstleistersteuerung”, lautet verkürzt die Aussage des CRM-Enthusiasten im Talk.

Voll Stolz präsentieren wir dir dazu erstmals das ganze Video 🎥 in seiner ungekürzten Fassung. Besonders stolz sind wir auch darauf, mit Markus Grutzeck von Sellmore, einen der bekanntesten Köpfe 💯 in der Szene der Callcenter-Netzwerker begrüßen zu dürfen.

Bevor es losgeht, haben wir noch einen nützlichen Hinweis und einiges Amüsement 😂 für dich dazu parat. Wir haben uns heute in Urlaubsstimmung versetzen lassen 🏖️. Vielleicht liegt es an Markus Bräune ☀️. Jedenfalls streuen wir extra für dich kleine Urlaubswitze 🤣 ein. 

Freust du dich schon darauf? Dann lege gleich los.

Ein nützlicher Hinweis und etwas Humor vorweg

🚨 5. Auflage! 🚨 Unser Erfolgs-Webinar “Das geheime Rezept für weniger Fluktuation beim Dienstleister” ist zurück! 🤩 In nur 40 Minuten erfährst du, wie du die Fluktuation bei deinen Dienstleistern um bis zu 16 % senken kannst. 📊 Sichere dir dazu jetzt deinen Platz und lerne sogleich unser bewährtes Rezept 🥘 kennen!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Eine Touristin wendet sich am Strand ängstlich an einen Einheimischen: “Gibt es hier eigentlich Quallen und Krebse?”
Einheimischer: “Fast keine, die meisten werden von den Haien gefressen!”

🆕 Sorgenfreies Outsourcing: Das 👉 geheime Rezept für 🔻 Fluktuation beim Dienstleister

Wie du das Kundenerlebnis optimierst und dabei die Verkaufszahlen deiner Agents erhöhst.

👉 gleich kostenfrei und unverbindlich Teilnahme sichern

(Das Kontingent ist begrenzt auf 30 Personen.)

👉 geheimes Rezept sichern und dadurch Kolleg:innen im Homeoffice motivieren. Wir verraten im Rezept, wie du (externe und sogar interne) Kolleg:innen begeistern und außerdem zu wahren Markenbotschafter:innen machen kannst.

😍 🆕 5. Modifizierte Auflage 💪

Dank unserem 👉 geheimen Rezept im Vendor Management/in der Dienstleistersteuerung/im Outsourcing profitieren Klienten von eisq direkt von diesen 

3 Mehrwerten:

  • Fluktuations-Rate im Onboarding reduzieren: –16% 
    (Das senkt Kosten und entspannt dich unmittelbar.)
  • Engagement Rate steigern:+286%
    (Da sich die externen und internen Kolleg:innen stärker an deinen Trainings, Wissensabfragen und dergleichen beteiligen, erzielst du mehr Verkaufserfolge.) 
  • Und die Krönung: Du schaffst bessere Kundenerlebnisse, bei denen die Customer Experience steigt:+6%
    (Dadurch bindest du Kund:innen langfristig.) 

Möchtest du deine externen und internen Kolleg:innen begeistern und zu wahren Markenbotschafter:innen machen? Dann bist du bei unserem Webinar genau richtig! Melde dich jetzt an und verleihe der Arbeit deiner externen Mitarbeiter:innen eine Bedeutung!

Sichere dir jetzt deinen Platz und erfahre, wie du👉 Sorgenfreies Outsourcing Realität werden lässt. Am 29.11.2023 von 10:30 Uhr bis 11:10 Uhr.

Stell deine Fragen einfach im Chat. Am Ende gibt’s dazu Antworten.

Clever: 

Dank dem Ende 11:10 Uhr hast du jedoch noch genügend Zeit bis zum nächsten Termin. Danach kannst du dich entspannen, eine Tasse Tee oder Kaffee trinken und über das Erlebte nachdenken.

😀😀😀 Wir freuen uns darauf, dass teilnimmst! 😀😀😀

Ganzer Talk: AI kein Job-Killer, erfordert jedoch…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

16:32 Minuten, die sich absolut 🤩🤩🤩 lohnen. In einem zudem kurzweiligen Talk befragen wir den CRM-Enthusiasten auch nach seiner Perspektive zu CRM, Outsourcing sowie KI 💡. Im Video trägt Markus allerdings noch die frische Urlaubsbräune ☀️, ganz im Gegensatz zu seinem Portrait-Foto. Seit Jahrzehnten gehört er nicht nur zu den führenden Experten 💯 im DACH-Raum, wenn es um Kundenbeziehungsmanagement, Kundendialog, CRM, Vertrieb geht. Auch wenn es sich ums Call Center-Netzwerken 🚀 handelt, dann ist Markus außerdem ganz, ganz vorne dabei.

Über Markus Grutzeck

Unser Gesprächspartner 👨‍💼 zudem Gast 🤓 beschreibt sich selbst, wie er auch Einblick in sein Privatleben 👨‍👩‍👦‍👦 gibt, folglich so.

Markus Grutzeck ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist Leiter Marketing bei Sellmore GmbH und leitet die Niederlassung Hanau. Sellmore berät Unternehmen bei Auswahl, Einführung und Schulung von CRM Software, um systematisch Kunden zu gewinnen und zu begeistern.

Als Geschäftsführer der Erfolgslotsen UG optimiert Markus Grutzeck mit Unternehmen die Datenschutz konforme Gewinnung neuer Kunden in einer digitalisierten Welt. Für KMU sind Fördergelder möglich. Bei der Hanauer CRM Software Schmiede Grutzeck-Software ist er Geschäftsführer.

Markus Grutzeck hat BWL studiert mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Organisation, Führung, Personal. Fachpublikationen in Zeitschriften und Büchern. Ehrenamtlich ist er als Vorstandsvorsitzender des Contact-Center-Network e.V. tätig. Das ist ein Zusammenschluss von Zulieferern der Contactcenter und Kundenservice Industrie.

Teil 1: Rolle CRM besser verstehen – Eine Tasse Tee mit Markus Grutzeck

Mit dem CRM-Enthusiasten Markus Grutzeck führe ich ein ganz besonderes Gespräch. Denn er ist frisch aus dem Urlaub 🏖️ zurück stellt sich dabei meinen 🎥 Fragen.

 ** Dienstleistersteuerung 🤝 im Fokus** 

Der erste Teil umfasst 5:55 Minuten. Außerdem merkst 💡 du sofort, wie er im ersten Teil gleich auf die Bedeutung der Dienstleistersteuerung 💪 abhebt.

Damit du das Video sowie das dazugehörige Transkript direkt erreichst, brauchst du nur das Bild oder den dazu passenden Link klicken. 

Titelbild: Rolle CRM besser Verstehen Interview von Bernhard Gandolf mit Markus Grutzeck
Rolle CRM besser Verstehen Interview von Bernhard Gandolf mit Markus Grutzeck

Humor für zwischendurch

Wo machen Kühe Urlaub?
Auf Kuhba!

Part 2 kommt wuchtig daher: AI im CRM kein Job-Killer, behauptet Markus Grutzeck 

Im Gespräch äußert CRM-Enthusiast Markus Grutzeck eine – vielleicht – gewagte These zum Thema AI 🤖: ** 🎥 These mit Sprengkraft 💥 im zweiten Teil ⏱️ 5:02 min**. Dieser zweite Part fällt zwar etwas kürzer aus und dauert somit 5:02 Minuten, jedoch birgt er Sprengkraft 💥💥💥. Überzeuge dich dazu am besten gleich selbst und lies im dazu passenden Transkript alles nach.

AI kein Job-Killer: Markus Grutzeck im Gespräch mit Bernhard Gandolf
These: AI kein Job-Killer: Markus Grutzeck im Gespräch mit Bernhard Gandolf

Wie du außerdem leicht erkennen kannst, wechselt unser fleißiger Kollege am Schneidetisch, nämlich Dennis, dabei gleich das Layout 🤩. Das fällt besonders ins Auge 👀, wenn man die beiden Bilder untereinander betrachtet. 

Erheiterung muss sein

Wo macht ein Skelett Urlaub?
Am Toten Meer!

Ausgabe 3 fordert echte Innovationen Steuerung

CRM-Enthusiast Markus Grutzeck von Sellmore widerspricht im 3. Teil den Thesen anderer Experten 💥. Er fordert neue Modelle in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern 🤝 für echte Innovationen im Kundendialog 💬. In kurzen 6:34 Minuten erläutert er seinen Standpunkt 💡. Denn er ist überzeugt, dass nur so die Kundenbedürfnisse in der heutigen Zeit optimal erfüllt werden können. Damit du zum einzelnen Video gelangst, brauchst du dazu nur den Link oder auch nur das Bild zu drücken.

CRM Enthusiast Markus Grutzeck im Video-Talk mit Bernhard Gandolf fordert Innovation Steuerung
Video-Talk des CRM-Enthusiasten Markus Grutzeck mit Bernhard Gandolf. Der Experte fordert Innovationen in der Steuerung.

Einer geht noch

Zwei Freunde unterhalten sich. Fragt der eine: “Hast du schon Urlaubspläne?”
Antwortet der andere: “Wozu? Meine Frau bestimmt wohin es geht, mein Chef bestimmt den Zeitpunkt und meine Bank, wie lange wir fahren!”

Lob für eisq

„Schön, dass es Berater gibt, die eine konsequente Einstellung haben und sich nicht verbiegen.“

Rainer Schulte, smartOPTIMO GmbH & Co. KG

Für dich bestimmt auch interessant

Du interessierst dich dafür dein Vendor Management von eisq übernehmen zu lassen (bspw. in Form von Managed Services)?

Wusstest du schon, dass wir deine Service-Qualität für dich sogar wissenschaftlich fundiert messen können?

Jetzt noch mehr spannende Inhalte für dich entdecken
Einfach klicken
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Gleich Termin holen

>