blog.vendor-management
Lass auch andere profitieren

Video Ausbildung Operativer Vendor Manager

Ausbildungen und Semianre von eisq. Operativer Vendor Manager im Showcase

Für dich ganz neu produziert: Unsere Ausbildungs-Pakete für Vendor Manager:innen stellen wir in kurzen Videos vor. Knapp erklären sie was sie besonders machen und welche Inhalte es gibt. Hier findest du den Beitrag über die Ausbildung Operativer Vendor Manager, operativer Dienstleistersteuerer.

Große Wirkung, kleiner Preis.

Alle, die tiefer eintauchen, finden auf unserem YouTube Kanal auch Videos zu den einzelnen Modulen.

Operativer Vendor Manager

Bessere Resultate im Outsourcing dank Vendor Management 2.0 von eisq

Bessere Resultate im Outsourcing dank der Ausbildungen von eisq

Bei dieser Ausbildung handelt es sich um die am schnellsten abgeschlossene und kostengünstigste Version. Es umfasst die Module I und II. Die Showcase-Videos, die beide Module erklären, findest du weiter unten im Beitrag. Du hast immer die Wahl, ob du lieber das Seminar ganz persönlich in Präsenz oder lieber bequem Online absolvierst. Beide Seminare führen wir in Partnerschaft mit je einem Praxispartner durch. Das bringt dir konkret mindestens diese Vorteile:

  1. Du findest eine authentische Atmosphäre vor, in der du dich ausprobierst.
  2. Neutrale Personen unserer Praxispartner geben dir die Chance, verschiedene Handlungen zu üben. (Niemand trainiert bei seinem Dienstleister, diesen besser zu steuern.)
  3. Nebenbei erhältst du direkt Feedback und Einblick, warum Dienstleister wie reagieren oder agieren.

Starte Deine Ausbildung Operativer Vendor Manager. 2023 stehen dir dafür diese Termine zur Verfügung. 

  • Modul I – Dienstleister effizient motivieren
    • 22./23. März 2023 in Mülheim an der Ruhr
    • 12.-15. September 2023 Online
  • Modul II – Durch Spezialisierung souveräner agieren
    • 13./14. Juni in Bonn
    • 14.-17. November 2023 Online

Insgesamt umfasst das Ausbildungs-Paket 2 Praxismodule und 32 Stunden. Je nachdem, ob du in Präsenz oder Online teilnimmst, teilen wir die Stunden auf. Im Präsenz-Seminar dauert es 2 Tage á 8 Stunden, während es Online 4 Tage á 4 Stunden sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • „Besonders gut gefallen hat mir der Praxistag. Die Teilnehmer konnten in einem Live-Call Center verschiedene schwierige Situationen, die in der Zusammenarbeit mit einem Dienstleister auftreten können, nachspielen und das am Vortag erhaltene Wissen konkret anwenden. Ich konnte an beiden Tagen meine eigene bisherige Vorgehensweise gut reflektieren und weiterentwickeln. Die Zusammenarbeit gegenüber unseren Dienstleistern konnte ich durch dieses Seminar konkret verbessern. Noch einmal recht herzlichen Dank für das wirklich tolle Seminar und das Gute daran ist, dass es auch noch viel Spaß gemacht hat.“

– Michael Kallenbach, neu.de GmbH

Bestimmt auch interessant für dich?

Ausschreibungen erfolgreicher gestalten mit eisq

Weiter kommen und profitieren, gemeinsam mit eisq. Seit 2009.

Bilde dich weiter als Vendor Manager:in:

Leave a Comment:

operativer-vendor-manager-Seminar-eisqJetzt eine neutrale Meinung einholen!

Sie beraten wir gerne kostenlos im Erstkontakt!

Oder direkt zum